Donnerstag, 18. Juli 2019

Lokalkompass.de löscht Stuart Styrons Texte

Die Redaktion der Online-Zeitung Lokalkompass.de sorgt im Bereich Arnsberg-Neheim für Ordnung und löscht sämtliche Hetz-Texte (und auch anderes wirres Zeug) gegen die Wikipedia.de und gegen betroffene Wikipedianer, die Stuart Styron in den letzten Tagen gepostet hat?

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt . . .
  
Hier ist noch das gesicherte Original:
https://web.archive.org/web/20190717232701/https://www.lokalkompass.de/arnsberg/c-kultur/goethestrasse-neheim-end-of-highway-to-hellinskiback-to-goethe-style_a1163577
. . . und hier ist es wech:
https://www.lokalkompass.de/arnsberg/c-kultur/goethestrasse-neheim-end-of-highway-to-hellinskiback-to-goethe-style_a1163577

Hier folgen noch weitere Sicherungen:
http://archive.is/https://www.lokalkompass.de/tag/stuart-styron

http://archive.is/https://www.lokalkompass.de/*

http://archive.is/www.lokalkompass.de
Hier sind die gesicherten Daten ab dem 20. Juni 2019 interessant.

Eine Bitte habe ich noch:
Liebe Wikipedianer, bitte nicht noch bei einen am Boden liegenden Menschen nachtreten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: