Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Samstag, 6. Mai 2017

Die Pressmappe DailyNet.de ist verschwunden

Die Google-Suche ergibt seit dem 25. April 2017 immer eine Fehlanzeige
zur Domain Dailynet.de
Der offizielle Grund ist nicht bekannt, andere Presseorgane und auch Google schweigen sich zum Verschwinden dieser Seite für "Pressemitteilungen" noch völlig aus.
--------------------
Die gesamte Site von DailyNet.de ist zur Zeit im Netz nicht erreichbar.
Es scheint, daß da Jemand gegen den Betreiber etwas unternommen hat.
(Naja, ich war da ja auch nicht ganz unbeteiligt daran . . . )

Hier ist noch ein einziger Schnipsel aus dem April 2017, der Stuart St. zuzurechnen ist:
https://web.archive.org/web/20170415202504/dailynet.de/RechtGesellschaft/170254.php

Und hier, fast ganz am Ende, sind noch zwei kleine Schnipsel aus dem November 2016, die gegen Benutzer:Schmitty gerichtet waren:
https://web.archive.org/web/20170108094633/http://www.dailynet.de:80/RechtGesellschaft

--------------------

Möglicherweise wurde der Betreiber, unter anderem auch wegen diesem Suchfund bei Google zu einem der neuesten Hetz-Blogs von Stuart St., juristisch angegriffen und sah sich zur Flucht genötigt?

Google-Suche (letztes Jahr) nach "dailynet.de/pressemappe/21468.php"

Daß es sich bei dem Verschwinden von DailyNet.de nicht um eine gezielte iP-Sperre für bestimmte Besucher dieser Site geht, kann man aus dem fehlenden RSS-Feed auf dieser Seite erkennen:

Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von DailyNet.de - Presseportal - Pressemeldungen:

Der Feed DailyNet.de - Presseportal - Pressemeldungen kann leider nicht angezeigt werden.



Aber das ist ja noch nicht das Ende der "Frohen Botschaft zum Sonntag".
Morgen in aller Frühe
erscheint hier in diesem Blog noch eine recht erstaunliche Meldung zum Fall Stuart St.:

Die Wandlung vom Saulus zum Paulus 😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: