Donnerstag, 20. Dezember 2018

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz, schaut einmal genau hin!
Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch,
wer denn nun zuerst da war: "Die Henne oder das Ei?"

1. Unfortunately, their use of these servers is diverse, making range-blocking difficult

2. "Kurt Staudt" "Verbrecher"

3. "Kurt Staudt" "Betrüger"

4. "Kurt Staudt" "Stalker"

5. "Kurt Staudt" "Soziopath"

6. "Kurt Staudt" "krank"

7. "Netzgärtner" "Verbrecher"

8. "Netzgärtner" "Betrüger"

9. "Netzgärtner" "Stalker"

10. "Netzgärtner" "Soziopath"

11. "Netzgärtner" "krank"

Und so als Schluß-BonBon ist hier der Werdegang einer solchen manipulierten Seiten-Kopie nach zu verfolgen:

12. http://archive.li/https://kurt-staudt-de-google.blogspot.com/*
   

"To whom it may concern"
sagt der Engländer so schön:

Bei der Staatsanwaltschaft München 1 ist zur Zeit ein Verfahren in Sachen Verleumdung anhängig, welches auch weitere betroffene Wikipedianer interessieren dürfte:
Aktenzeichen 273 Js 203795/18

Quelle:  Wikipedia "Benutzer:Agathenon/In eigener Sache"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: