Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Donnerstag, 31. Oktober 2019

"Amir Sarhan" aus Oberhausen, der "neue" Künstler?

Wenn mich nicht alles trügt, dann dürftest Du, mein lieber Stu### Styr##, dich wieder beim Lokalkompass eingeschlichen haben, um mich mit teuflischen Engelszungen 😍 zu umwerben.
Du meintest da gar am 22. Oktober um 20:53 h, daß Du friedliche Absichten gehabt hättest?
"Ich hatte Sie mit sehr viel Frieden angeschrieben."

Weißt Du überhaupt noch, was Frieden ist?
Oder lebst Du nicht sogar mit dir selbst in Unfrieden?

Schau einmal etwas genauer hierhin:
https://netzgaertner-kurt-hamburg-wikipedia.blogspot.com/
  
Nun, mein lieber Stu###, nun denke einmal gut nach, warum ich deinen Schmarrn bisher nicht im Netz habe löschen lassen?
Könnte es sein, daß ein noch aktuell im Internet stehender Beweis deiner Bösartigkeit vor Gericht besser wirkt, als nur so ein altes Archiv-Überbleibsel?
Ein Beweis, daß deine Drohungen auch oft in die Tat umgesetzt werden und nicht nur hohle Worte eines Großmaules sind?

Hast Du wirklich keine Angst, daß dir deine alten Werke bei einem neuen Gerichtsverfahren nicht doch sehr unangenehme Fragen bringen könnten?
Oder auch ein paar Tage oder Wochen mehr auf Staatskosten?

Stu###, Du meinst, daß Du das im LokalKompass nicht gewesen bist?
Nun gut, dann liefere mir ein glaubwürdiges Dementi und distanziere dich von dieser Persönlichkeit "Amir Sarhan".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: