Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Montag, 16. Dezember 2019

Neues Bubenstueck eines Agathenon

oder
Wenn Verschwörungstheoretiker auf der Wikipedia
den Wahrheitsgott spielen.
*************************************************************************

Da dreht doch einer der Wikipedia-Autoren fanatisch ab und fantasiert sich so etliche Verschwörungstheorien zusammen.
Das geht von nicht existierenden Gerichtsterminen bis hin zu Diskussionen über das (Anm.: wirklich obskure!) "Engelwerk", einer Art von katholischer 'Sekte'.
Ein Teil deiner Texte in der Wikipedia, mein lieber Agathenon, sind gespickt mit verleumderischen, verdrehten und gelogenen Tatsachenbehauptungen, daß sich die Balken biegen, wie man hier im Norden sagt.

Zu finden ist der nachfolgende (mich betreffende) Text auf der Diskussionsseite Diskussionsseite des Benutzers:Agathenon in der Wikipedia:
Unwahre Tatsachenbehauptung wider besseren Wissens durch den Wikipedia Benutzer:Agathenon (siehe Passagen mit Links): http://archive.is/7udlt#15._Dezember_2019 
Es folgen die Breaking News aus Arnsberg.
15. Dezember 2019 
Neues  Stuart-Styron-Fanblog am Start, siehe dort. Und steigt auch gleich mit einer Lüge ein: Schmitty hat kein Schreibverbot in meinem BNR, Beweise gleich Null. Interessanterweise wurde das Fanblog schon angelegt, bevor als sich Styr## als Engelwerker geoutet hatte. 
Ob Kurt Staudt tatsächlich dieses neue neue Fanblog betreibt, stand zunächst nicht fest; das Bindeglied vom alten zum neuen Honeypot ist dort zu finden.
Wie sich hierdurch erwies, stammt das neue Stu### Styr##-Unterstützungsblog netzgarten.blogspot.com tatsächlich von Kurt Staudt. Auf dessen Seiten wird ein Doppelspiel zugunsten Stu### Styr##s gespielt, was erst heute herauskam.
*******************************************
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#16._Dezember_2019
16. Dezember 2019 
Ehemals verdeckte Allianz zwischen Kurt Staudt und Stu### Styr## jetzt ganz offen. Zudem fanden sich auch bei der gestrigen Recherche in älteren Beiträgen schon entsprechende Hinweise, z.B.: 

wurde das heute von Staudt betriebene Blog https://wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.com

von Stu### Styr## angelegt: https://wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.com/2017/12/dumm-gelaufen-stuart.html (ehemals Stu### Styr##s Blog, war registriert auf seine offizielle e-Mail-Adresse, siehe dazu auch en:User_talk:Jimbo_Wales/Unprotected#Please_delete_the_harassment_sites 
Weiterer Beweis auf der Diskseite von Jimbo Wales.
Da es sich (wie gestern gesehen) um Honeypots mit Scheingefechten gegen Styr## handelt, wurden diese aus dem Seitenkopf entfernt; ob/inwieweit von Styr##-Opfern eingereichte Daten beim Stalker gelandet sind, wird zu überprüfen sein. Auch zu Styr##-Unterstützer Andreas Mäckler hatte Staudt spätestens 2017 Kontakt, ebenfalls gefolgt von angeblichen „Streitigkeiten“Alle Leser, die durch mein ungerechtfertigtes Vertrauen in Staudt in Kontakt zu letzterem geraten sind, bitte ich um Entschuldigung. Sie können mich gerne im Sinne der Schadensbegrenzung kontaktieren.
Auf Styr### Twitteraccounts herrscht Ruhe, seit sein vorgeblicher Gegner Kurt Staudt die Stafette übernommen hat, sie werden aber weiter beobachtet.
*******************************************
Noch ein paar Anmerkungen kann ich mir nicht verkneifen:
Im Grunde genommen war ich ja nicht böse, daß sich Agathenon wie ein Terrier in die Hacken von Stu### Styr## verbissen hatte.
Aber als Agathenon mit solchen schlechten 'Scherzen' wie "Dam yehudi nakam" ankam (diese Formulierung kann man auch als körperliche Drohung auffassen) und versuchte, den vermutlichen Stalker Stu### Styr## mit konstruierten Anschuldigungen und Verdächtigungen in die Ecke zu drängen, da schwante mir schon, daß das nicht gut gehen würde.
Seine Andeutungen über eine Landgerichtsverhandlung und seine Verdrehungen über einen Text im frag-würdigen Zimtblog gegen Stu### Styr##, brachten wohl auch bei dem Wikipedia Benutzer:Schmitty das Faß zum Überlaufen.
Auch die Verknüpfungen verschiedener Personen mit dem "Engelwerk" waren offensichtlich zur unfairen Verunglimpfung der Betroffenen gedacht, denn zu dieser Sekte möchte wohl kaum einer von uns gehören. 
Im Übrigen habe ich so leicht das Gefühl, daß der strikt anonym agierende Agathenon ein wenig dem Verfolgungswahn anhängt und möglicherweise mit einer Sockenpuppe in der Wikipedia verbandelt ist.

Solltest Du, Benutzer:Agathenon, hier eine Gegendarstellung posten wollen, so brauchst Du dich nicht zwingend registrieren; eine eMail mit dem Text Deiner Gegendarstellung wird hier gerne veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: