Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h

Adiós pata de conejo

Montag, 10. Februar 2020

Der Agathenon-Kirchmeier-Komplex, Februar 2020

Ach liebe Mitarbeiter aus dem Agathenon-Kirchmeier-Komplex,
ich könnte euch ja sagen, wer euer nächtlicher Besucher in der Wikipedia mit größter Wahrscheinlichkeit war, denn ich hatte den gleichen Besucher bei mir auf dieser Seite um 04:22 h.
Aber ich werde einem Sprücheklopfer mit solchen Worten wie "Dam jehudi nakam" auch meinen ärgsten Feind nicht ausliefern.


Der unfreundliche Vers 
(alternativer Link: https://archive.ph/5pKPM
bei dir im Google Hetz-Blog, lieber Agathenon, Wolfgang oder Inge oder Señora Geraldina, wurde kurz danach um 04:51 h eingestellt, das paßt zu der iP.

Nee, Freunde, ich muß euch enttäuschen, aber der nächtliche Vers ist nicht mein Stil, denn ich halte etwas von einem gestandenen Psychologen, den hätte ich soo nicht in einem Zuge mit dir genannt. 😇

Aber sag mal ehrlich (auch wenn dir das schwer fällt), Du saugst dir da aus meinen Texten fast täglich etwas heraus und verdrehst den Sinn der von mir geschriebenen Worte kräftig, warum sollte das nicht auch ein Anderer machen und dir damit einen innerhalb der Wikipedia verpassen?

Nachtrag vom 11.02.2020 - 18:27 Uhr
Hier findet ihr die heute, am Dienstag, den 11.Februar prompt erfolgte Antwort von vermutlich Herrn Agathenon oder Herrn Kirchmeier persönlich verfasste Antwort:

Tuesday, February 11, 2020 - 17:39 Uhr MEZ
Antisemitischer Angriff auf die Wikipedia 

Hier im Archiv ist sowohl der heutige Post und auch die Langform mit den Posts der letzten Tage.
http://archive.is/2IYFG
und
http://archive.is/5pKPM

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: