Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Donnerstag, 6. Februar 2020

Offener Brief an Wolfgang A. Kirchmeier

Sehr geehrter Herr Wolfgang A. Kirchmeier,  
  
Da Sie von mir keine eMails mehr erhalten möchten, wie sie mir erst kürzlich recht grob zu verstehen gaben, bleibt mir leider nur dieser Weg für folgende Mitteilung:

Soeben habe ich bei Amazon.de meine Rezension zu ihrem bzw. dem Buch ihrer Mutter Inge K. zurückgezogen.
Der Titel lautet "Sind im Engelwerk die Teufel los?"
Dadurch ist nun leider die Rezension von Bogaboo vom 20. July 2018 an die oberste Stelle gerutscht.
Sieh auch hier im Archiv.is

Ferner dürfte es Sie beruhigen, daß es mir egal ist, ob Sie nun hinter dem Wikipedia-Pseudonym Agathenon stecken oder ob das ihre Mutter Inge, ihr Bruder Helmut, Erzulismo oder nur ein guter Freund in "Panama" oder in der Schweiz ist.
Und ob einer der hier genannten hinter dem neuen Google Hetzblog mit Namen Stuart Styron Fan Club steckt ist mir auch nicht gerade wichtig; der Blog ist ohnehin als Hetzblog recht schnell zu erkennen.  
  
Ich vermute, daß der Biograph, Herr Andreas Mäcklerin seinem nunmehr am 17. Februar 2020 erscheinenden Schwarzbuch Wikipedia, das Thema Mobbing in der Wikipedia ohnehin ausführlich behandeln wird.
Da aufgrund der aktuellen Ereignisse das Erscheinungsdatum des Buches nochmals verschoben wurde, um die neuesten Geschehnisse noch darin auf zu nehmen, werden wir wohl noch ein wenig auf die darin enthaltenen Überraschungen warten müssen.

Sollte ihnen danach zu Mute sein, so dürfen Sie diesen Post gerne kommentieren oder mir eine Gegendarstellung übermitteln.
Im Übrigen verweise ich Sie auf mein im Blog verlinktes Impressum, das Sie hier nachlesen können: http://kurt-staudt.de/Impressum.html

Mit freundlichen Grüßen,
Kurt Staudt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: