Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h

Adiós pata de conejo

Dienstag, 5. Mai 2020

Linke oder rechte Ecke? Engel oder Teufel?

Wichtiger Hinweis:

Die Texte, die von Frau Poppenwimmer auf  IEWGF-Seiten selbst verfaßt wurden sind hier in keiner Weise gemeint und werden von mir auch nicht beanstandet.
Siehe auch in meinem Nachfolgeblog unter "Das Spiel beginnt"

Mit anderen Worten:
Die "IEWGF-Initiative" gehört zu Frau Poggenwimmer und ist imho lobenswert.
Die Internet-Seiten und Sozial-Accounts gehören zum Teil Herrn Kirchmeier und sind in ihren Textaussagen teilweise juristisch problematisch.
05.05.2020 - 19:32
***********************************************************

Ursprünglicher Post vom 17. April 2020 - 00:07 h

Agathe und die 
Kirchmeiersche-Version Anti-Engelwerksinitiative IEWGF
verkündet bei Twitter stolz ihre schrägen
Machenschaften im Netz und in der Wikipedia:

Nun https://mobile.twitter.com/agathe_nonnkind, hat dir meine Parabel in Sachen "Vertrauen gegenüber anonym agierenden Wikipedianern" nicht gefallen
oder geht es bei euch dir *) immer noch
so ein wenig nach dem Motto:  
  
 "Und willst Du nicht mein Bruder sein, 
so schlag ich dir den Schädel ein!" **)


*) Nachtrag vom 7.05.2020 - 18:18h
Siehe Link auf der Blog-Seite der IEWGF: 
Deutsche Wikipedia - 4. Juni 2019

**) und insbesondere hier: 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: