Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

 

 W. Kirchmeier's Traum wurde wahr!

Seit dem 8.Dezember 2020
besteht hier so ein Art von "Waffenstillstand"
zwischen mir und 
Stu### Styr##.
Hinsichtlich eines echten Friedensvertrages wird es aber wohl
noch weiterer Anstrengungen bedürfen, auch wenn wir beide
schon einmal die erste "Friedenspfeife geraucht" haben..

Möglich machte dieses die zurück gewiesene "Information"
(Strafanzeige Erpressung) des Herrn Kirchmeier gegen mich.
Siehe Blogpost:  Intriganten-Denunzianten und "Informanten"

Montag, 15. Februar 2021

Rumpelstilzchen tanzt-1

Letzte Aktualisierung am 16. Februar 2021 - 11:18 h

Tscha Freunde, jetzt muß ich diesen Blog wohl doch auch für meinen besten Freund, dem Wolfgang, wieder aufmachen.
Also bitte, seid vorsichtig mir euren Kommentaren, er liest wieder mit.
(Die Kopie 2017-2020 im Archiv bleibt allerdings auch weiterhin nur Freunden vorbehalten.)

Der Grund für die Öffnung diese Blogs ist ganz einfach:
Wolfgang meint, ich sei aufgeflogen.
Siehe seinen neuesten Tweet von heute um 8:28 Uhr:

https://twitter.com/iewgf/status/1361215668545224705

Er weiß nur noch nicht so recht, ob ich es jetzt bin, der den besseren Draht zur LMU-München (Bibliothek!) und zum Polizeipräsidium habe als er oder wer sonst noch so dort aus und ein geht.
- Er (oder sie) hat jetzt auch ein besseres Geolocation-Tool als damals, als er (oder sie) meinte, er könne das nicht gewesen sein . . . 

Siehe auch den Tweet von Agathe vom 6. November 2020
 https://twitter.com/ingekirchmeier/status/1324750303586123777
auf meine Twitter und Blogbeiträge (jetzt mit der Ergänzung vom 9. November 2020) in Sachen des Hetz-Eintrages der iP-Adresse 79.225.151.7  und hier in der Wikipedia im letzten Absatz der archivierten Version unter https://archive.vn/qa7qf 
und hier, in der aktuellen Version mit weiteren dubiosen Einträgen von Agathenon:
https://en.wikipedia.org/wiki/User_talk:Jimbo_Wales/Unprotected#Please_delete_the_harassment_sites
Er glaubt jetzt auch meine Connection zur HAW-Hamburg und den dortigen Engelwerk-Rechercheuren und zum Gründer des CCC genau zu kennen.

Aber er weiß noch immer nicht so recht, auf welcher Seite ich stehe, ob ich nun ein Engelwerker bin oder ob ich diese Sekte und ihn eher jagen möchte. 😇

Übersehen hat der liebe Riemerlinger auch, daß Google seinen deutschen Sitz hier bei uns in Hamburg hat und mir ein Teil von Google gehört:

- Hier ist der Beweis -

Freunde, ich habe da nur noch eine, für mich, sehr wichtige Frage:
Darf man einen Aluhut-Träger durch den Kakao ziehen oder färbt das ab und man wird selbst davon ein ganz rechter Brauner? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: