Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Wer mobbt hier eigentlich wen?

Aktualisiert am 18. Dezember 2019 um 19:03

Wer mobbt hier eigentlich wen, mein Lieber Agathenon?

Obwohl ich dir am Dienstag ein glasklares Stopp-Signal gegeben habe, gehst Du in deiner Wikipedia-Seite mit keinem Wort darauf ein, sondern fährst mit deinen haltlosen Unterstellungen und Verdrehungen ungerührt fort?
Du kommst in der Wikipedia anonym daher, lügst und verdrehst die Tatsachen, daß sich die Balken biegen.
Ich dagegen antworte dir mit offenem Visier und mit meinem ehrlichen Namen.

Das war dein heutiger Eintrag auf deiner Benutzerseite in der Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#18._Dezember_2019 Dieses alte Styron-Bekenntnis möge sich Staudt auf der Zunge zergehen lassen, bevor er wieder im Styron-Stil Wikipedia-Autoren mobbt und/oder beim vorgeblichen Klarnamen nennt: „Mobbing *leider ohne* Todesfolge“. Geht es nach mir, bleibt es dabei. Wir werden uns nicht wie Schafe zur Schlachtbank führen lassen.
1) Wo habe ich deinen "Vorgeblichen Klarnamen" so genannt und auch bestätigt, daß ich diese Vermutung eines Stalkers stütze?

2) Wer ist "Wir"?
Du und Schmitty
oder Du und der Engelwerks-Geschädigte Herr Kirchmeier
oder die ganze Wikipedia-Autorenschaft?

3) Wen willst Du eigentlich noch in deinem Wahn
bei dem "Wir" mit einschließen?

4) Und wer will dich (oder euch) da angeblich zur Schlachtbank führen?

Übrigens, ich habe das Buch von Herrn Kirchmeier gekauft, gelesen und bei Amazon kommentiert, stört dich dort etwas an meinem doch recht positivem Kommentar mit fünf Sternen?
Auch habe ich gewisse Schwierigkeiten zu verstehen, daß Herr Kirchmeier von einem Wikipedia-Admin mit einem Rausschmiß aus der Wikipedia gedroht wird und Du mit deinen Hetz-Texten (nur ein Beispiel) in Ruhe gelassen wirst und munter mit deinen Verleumdungen fortfahren darfst.

Siehe hier in der Wikipedia.de 
(BK) @Wolfgang A. Kirchmeier: Du bist seid November 2018 angemeldet, am 19. Dezember 2018 kommt als ca. 10. Edit dieser, der ganz offensichtlich in einem Honigtopf in WP über Informationen spekuliert, die außerhalb von WP geflossen sind (wer, wann und wohin ist dabei völlig belanglos). Diesem Edit folgen weitere dieser Art. Klare Ansage: Du machst in WP noch einen Edit der Art (= nicht zu in WP kommunizierten, kommunizierbaren oder unerwünschten Themen in den betroffenen Honigtöpfen - und das wird weitestmöglich ausgelegt) und der Account verlässt uns. --He3nry Disk. 11:42, 17. Dez. 2019 (CET)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: