Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Freitag, 20. Dezember 2019

Meister der Stichelei und Verdrehungen

Siehe Aktualisierung im unteren Teil (!) von 11:54/12:16/17:08 h

Dieser erste Teil meines Posts stammt von 7:24 Uhr
Nach einem neuerlichen "Beitrag" von Agathenon auf seiner internen Wikipedia-Seite so gegen 11 Uhr kam ich nicht umhin, eine Erwiderung im zweiten Teil zu schreiben.

Teil-1
Hier eine kleine Stichelei, dort eine Verdrehung von Tatsachen oder gar eine glatte Lüge.
Auch das ist Agathenon!

dokumentation ja, haeme nein
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Agathenon/In_eigener_Sache
und im Archiv http://archive.is/3qALh
Schau auch einmal hierhin, bevor Du mich noch einmal süffisant auf einen "Rechtschreibfehler" hinweist (haeme = Häme) oder wieder mit deinen Verdächtigungen und und Verleumdungen kommst:
Auch diese Rüge eines Admins in der Wikipedia scheint dich nicht sonderlich beeindruckt zu haben:
gudn tach!  
bitte beachte, dass jegliche seiten in der wikipedia letztlich immer der verbesserung der enzyklopaedie nutzen sollen.deine in-eigener-sache-seite mag dies aus dokumentatorischen gruenden erfuellen. nicht ok ist es jedoch, wenn du sowas mit haeme/spott/beleidigungen oder aehnlichem ausstattest. WP:WQ gilt nicht nur gegenueber (aktiven) wikipedianern. -- seth 19:23, 8. Nov. 2019 (CET)
******************************************
Teil-2
Ergänzung von Heute, 20.12.2019 - 11:54/12:48 h

Der neueste Schmarrn von Agathenon, der eigentlich nur einen Schluß zuläßt:
Der Knabe muß vermutlich stoned gewesen sein (wir nennen hier hier in Deutschland so einen verwirten Zustand eher paranoid, stockbesoffen oder bekifft), um aus meinem obigen Teil dieses Blogbeitrags zu konstruieren, daß ich den Wikipedia Admin Lustiger seth  angegriffen hätte.

Das ist Agathenons neueste Erkenntnis von ca. 11:21 h:

20. Dezember 2019 - ca. 11:21 h
Auch heute grüßt das Styron-Staudt-Blog aus der Feedbackschleife.
Diesmal mit Staudts Angriff auf den Admin Lustiger seth, der schon 2018 von Styron als Stalker verleumdet wurde. Nein, ich bin nicht immer einer Meinung mit dem Admin, aber ein Stalker ist er nicht und Styrons „Enttarnungen“ sind natürlich Nonsens, keine Enttarnungen. 
Inzwischen ist Agathenons Text schon wieder geändert; er nimmt jetzt den Benutzer:Schmitty auf's Korn, weil dieser nicht genau das macht, was das Herzchen Agathenon von ihm verlangt oder verlangte.
Hier könnt ihr die Änderungen schön verfolgen:
Versionsgeschichte interaktuell durchsuchen
https://de.wikipedia.org/w/index.php?diff=195074824&oldid=195010023&title=Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache

(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Mir viel Glück findet ihr die dazwischen liegenden Versionen hier in einer der Archiv-Maschinen im Klartext erkennen.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?diff=195074824&oldid=195010023&title=Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#20._Dezember_2019

Klickte einfach diese Links zum Blättern zwischen den Versionen an_
← Zum vorherigen Versionsunterschied  /  Zum nächsten Versionsunterschied →

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: