Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Freitag, 20. Dezember 2019

Schwarze Schafe in der Wikipedia

So, Du bist imho also eines dieser seltenen "Schwarzen Schafe" in der Wikipedia weswegen so einige auf die Barrikaden gehen und abdrehen - so, wie der Mensch Styron oder Mäckler?
Bist Du dir eigentlich darüber im Klaren, mein lieber Agathenon, daß Du mit deinen Verdrehungen, Verleumdungen und Sticheleien wohl recht große Freude bei Stu### Styr## und Herrn Mäckler auslöst und damit der Wikipedia schadest?

Eine schöne Legende hast Du dir da auch aufgebaut, mit deiner (angeblichen?) jüdischen Vergangenheit.
Du hast inzwischen also auch gelernt, daß eine Nazi-keule inzwischen als "Totschlag-Argument" ihre Wirkung verloren hat und daß es viel sinnvoller ist, sich unter jüdischen Vorzeichen anonym in der Wikipedia zu betätigen, um deine vermeintlichen oder echten Feinde zu besiegen?
Denn Juden darf man in Deutschland nach dem Mörderischen Regime von Hitler, Goebbels & Co ja nicht mehr kritisieren (auch nicht, wenn die Kritik an sich eindeutig berechtigt wäre), nicht wahr?
Dir kommt es wohl auch nicht in dein Hirn, daß ich mich im Kreise von Juden durchaus wohl fühle und daß mir ein Herr Fiebelkorn (das war jedenfalls ein echter Jude) in Hamburg sehr freundlich begegnete und mit mir ein damaliges Hetzforum in den Orkus schickte?

Nein, mein lieber Agathenon, mit deiner Masche kommst Du bei uns nicht durch!
Wir glauben dir kein Wort, daß du auch nur einen Tropfen jüdisches Blut in dir hast, bis wir deine vom Rabbi beglaubigte Ahnentafel gesehen haben.
Ich vermute, daß Du nicht einmal das Wort meschugge zu deuten weißt, obwohl gerade dir in deinem Zustand dieses Wort geläufig sein müßte.

Vermutlich benutzt Du den jüdischen Anstrich nur als schönendes Schutzschild, um deinen Rachefeldzug gegen Andersdenkende besser unbehelligt führen zu können.
Schau einmal hierhin, dann kannst Du besser erahnen, daß ich kaum dazu tauge als Rassist durch die Gegend zu laufen - und dann mach weiter mit deiner Cerebralen Diarrhoe.  

Meine Anmerkungen zu deinem Gefasel vom 19. Dezember findest Du innerhalb der Kopie deiner "Dokumentation" in dieser Schrift.
Übrigens: Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Admins in der Wikipedia deine "Diskussionsseite in eigener Sache" noch als Wikipedia-würdige Dokumentation betrachten . . .
Es ist mir daher noch ein Rätsel, warum Du bisher ungeschoren geblieben bist . . .

So, hier ist dein Machwerk mit meinen Anmerkungen:

Im Kopf deiner "Dokumentation", gleich hinter dem Inhaltsverzeichnis unterstellst Du mir, daß ich gegen die Wikipedia kämpfe? Sag mal geht's noch?
Du unterschlägst bei Nennung des Blogtitels auch geflissentlich den Namen der recht eindeutigen Url "https://. . . support schmitty":
https://wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.com/

Das sind deine perfiden Worte mit einer wissentlichen Falschbehauptung deinerseits:
"Eine Schlüsselrolle beim Bekämpfen unliebsamer Wikipedianer spielt das Blog Der Kampf um die Wikipedia, das von Stu### Styr## gegründet wurde und seit 2017 von einem gewissen Kurt Staudt aus Rosengarten bei Hamburg betrieben wird (im folgenden kurz Styron-Staudt-Blog genannt)."

19. Dezember 2019
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#19._Dezember_2019
"Und täglich grüßt das Murmeltier – aktuell besonders auf dem Styron-Staudt-Blog."
Stu### Styr## hat nie in diesem Blog geschrieben und diesen Blog auch nicht angelegt.
Ich habe einen neuen Blog bei Google-Blogspot angelegt und bei der Neuanlage eine Adresse benutzt, die im Netz nur ins Leere führte, also irgendwann aufgegeben worden war oder (eher noch) irgendwann von Google zwangsgelöscht wurde, lange bevor ich ins Spiel kam.
Mir war bewußt, daß Stursy Styron von meiner Aktion nicht begeistert sein würde, sich dein Arbeitskollege bei der Wikipedia aber köstlich darüber amüsieren könnte.
Bei der Neuanlage waren keinerlei Daten aus früheren Zeiten vorhanden. Es war ja eine blütenreine Neuschöpfung mit einer alten Adresse, die ein Geschmäckle hatte, weil der Link-Name vorgab den Wikipedia Benutzer Schmitty zu unterstützen, in Wirklichkeit aber damals ein Hetzblog gegen Schmitty war
Mit anderen Worten:
Ich habe nicht einen Blog übernommen, sondern nur eine Hausadresse und dieser Adresse im Bloginhalt den den korrekten Sinn dieser Adresse gegeben.

Ich bin diesem Herrn Styron auch keineswegs freundlich gesonnen, seitdem er das dritte Telefonat mit mir geführt hatte und zahlreiche Hetzblogs gegen mich anlegte, weil ich ihm auf die Schliche gekommen bin.
Allerdings hege ich auch keinerlei Haßgefühle gegen ihn, sondern bedauere, daß er sich gerade ganz offensichtlich einen Platz unter staatlicher Aufsicht sucht.

"Die Dokumentation wird fortgesetzt, schließlich sind weder Staudt noch Styron befugt, mir irgendwelche Stoppsignale zu senden."
Na, welche Befugnis brauche ich, um dir zu sagen "Bis hierher und nicht weiter"? Welche Autorität wäre das, die Du anerkennst?

Du nennst das, was Du da fabrizierst eine "Dokumentation"?
Na, da kenne ich andere Regeln in der Gesellschaft und auch in der Wikipedia, wie Du hier nachlesen kannst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2019/12/17#Benutzer:Wolfgang_A._Kirchmeier_(erl.)
"(BK) @Wolfgang A. Kirchmeier: Du bist seid November 2018 angemeldet, am 19. Dezember 2018 kommt als ca. 10. Edit dieser, der ganz offensichtlich in einem Honigtopf in WP über Informationen spekuliert, die außerhalb von WP geflossen sind (wer, wann und wohin ist dabei völlig belanglos). Diesem Edit folgen weitere dieser Art. Klare Ansage: Du machst in WP noch einen Edit der Art (= nicht zu in WP kommunizierten, kommunizierbaren oder unerwünschten Themen in den betroffenen Honigtöpfen - und das wird weitestmöglich ausgelegt) und der Account verlässt uns. --He3nry Disk. 11:42, 17. Dez. 2019 (CET)"
Dir, lieber Agathenon wurde die gleiche Warnung zuteil, wie Herrn Kirchmeier, aber Du magst weder mein berechtigtes Stopp-Zeichen, als auch das  "Stopp-Zeichen" von Seewolf oder He3nry so recht respektieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2019/12/17#Benutzer:Agathenon_(erl.)siehe eins drüber. --Seewolf (Diskussion) 11:40, 17. Dez. 2019 (CET)
"Und meine Daten kriegen sie auch nicht; wer mich offen bekämpft, mit dem diskutiere ich nicht auch noch freiwillig."
Mammamia, ich weiß doch schon längst wer Du bist, nur muß ich das auch gleich Stursy und und dem Wikipedia-Schwarzbuch Schreiber öffentlich unter die Nase binden?
Auch deine Bemerkung, daß ich dich "offen bekämpfe" weise ich entschieden zurück!
Ich bekämpfe dich nicht, sondern ich weise dich in deine Schranken, solange Du unlautere Texte in der Wikipedia unter dem Schutzmantel der Anonymität und des Judentums (mit dem Seitenblick auf eine Kollektivschuld aller Deutschen) in der Wikipedia publizierst.

"Das habe ich von meinen Vorfahren, wehrhaften Juden, gelernt."
Ja, da kommt wieder dieses Schutzschild: "Du darfst mich nicht behelligen, weil mein Volk unter einem mörderischen Regime bei euch gelitten hat."
Da gibt es nur eine Kleinigkeit: 
Die Katholische Kirche hat sich inzwischen von dem Begriff der Erbsünde getrennt und wir beide haben damals noch nicht gelebt und tragen keinerlei Schuld für die damaligen Vorfälle mit uns herum. 
Auch Du nicht für die Gruppe um Nakam . . . Wohl aber für die Anwendung dieses Begriffes, um einen Styron in die Enge zu treiben.

Nun, ich weiß nicht so genau, ob da ein jüdisches Gen mit bei mir drin ist, aber wir stammen wohl alle irgendwie von den Afrikanern ab.
Ich würde mich dabei zu den Bonobos bekennen, dich aber eher bei den Gemeinen Schimpansen einordnen.


"Auch Styron selbst hat sich wieder kurz gemeldet. Allerdings fast harmlos. Wenigstens eines muß man ihm lassen: er hatte von Anfang an aus seiner Feindseligkeit kein Geheimnis gemacht und war nie als falscher Freund aktiv." 
Über Dein Lob wird sich Stursy sicherlich freuen, ein nettes Weihnachtsgeschenk: 
"Stu### Styr## war mit seinen Hetzparolen immer ehrlich zu mir und war mir nie ein falscher Freund."
Sorry, aber ich hatte ein wenig Schwierigkeiten, hier weiter zu schreiben: *rofl*
Nein Agathenon, bevor ich dir, als der Ältere, die Freundschaft anbiete, schau ich im Netz sehr genau nach, wer Du bist und was Du so treibst.
Als wir deine Vergangenheit bei der Wikipedia und im Netz erkannten, blieben wir weiterhin höflich, aber distanzert.

"Das spart ihm wenigstens den Kostümwechsel und den Rollentausch."
Jaja, Du versucht mir immer wieder einen Seitenwechsel von Wikipedia-freundlich zu Wikipedia-feindlich zu unterstellen.
Aber alles, was Du bisher bei mir bewirkt hast, ist eine etwas kritischere Betrachtung der Wikipedia in Sachen ihrer "Personal-Führung" ihrer ehrenamtlichen Autoren.
Jetzt warte ich ab, ob deine Hetz-Texte dort in der Wikipedia von Dauer sind und ob da einer der Admins mal hier in meinen Blog (und besser noch in meinen Wildwest-Wikipedia Seiten hinein schaut . . .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: