Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Sonntag, 22. Dezember 2019

Ein kurioser Dialog mit dem Wikipedia-Autor Agathenon

Wer den kuriosen (und recht giftigen) Dialog mit dem Wikipedia Benutzer:Agathenon verstehen möchte, der möge neben dessen Seite "in eigener Sache" und dort die Rubrik "es folgen die breaking News aus Arnsberg" lesen.
Um den vermeintlichen "Wahrheitsgehalt" der Aussagen des anonym agierenden Herrn "Agathenon" zu ergründen, sollte man auch die Diskussions-Seite des Wikipedia Benutzers:Schmitty über den vermutlichen Stalker Stu### Styr## aufmerksam lesen.

Auch meine traditionellen Seiten über die Wikipedia könnten die Sachlage rund um die infamen Vorwürfe mir gegenüber erhellen, daß ich ein "Freund des vermutichen Stalkers Stu### Styr##" sei.

Unklar ist noch, warum die Admins der Wikipedia dieses Gemisch von Unwahrheiten, Verdrehugen und glatten Lügen des Benutzers:Agathenon dulden, nachdem dieser die Warnung vom 8. November 2019
weitestgehends ignoriert hat.
 
(Seinem ihm sekundierenden Mitstreiter Kirchmeier gegen Stu### Styr## dagegen wurde am 17. Dezember 2019 - 11:42 Uhr der Rausschmiß aus der Wikipedia angedroht. Siehe auch (mit dem Suchwort "Kirchmeier") in meinem Post vom 20. Dezember 2019 oder http://archive.is/Is0Oz):
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Agathenon/In_eigener_Sache  
dokumentation ja, haeme nein
gudn tach!
bitte beachte, dass jegliche seiten in der wikipedia letztlich immer der verbesserung der enzyklopaedie nutzen sollen.deine in-eigener-sache-seite mag dies aus dokumentatorischen gruenden erfuellen. nicht ok ist es jedoch, wenn du sowas mit haeme/spott/beleidigungen oder aehnlichem ausstattest. WP:WQ gilt nicht nur gegenueber (aktiven) wikipedianern. -- seth 19:23, 8. Nov. 2019" (CET)"
Bezeichnend ist auch, daß Agathenon es scheut, auf ganz konkrete Fragen zu antworten . . .

Hinweis: Dieser Blog verträgt auch anonym eingestellte Kommentare oder Fragen
sofern diese den üblichen Gepflogenheiten und dem geltenden Recht entsprechen (keine HetzPosts).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: