Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Mittwoch, 1. Januar 2020

Ein seltsamer Jahreswechsel

Stu### Styr## besinnt sich zum Jahreswechsel auf seinen aramäisch-christlichen Lebensinhalt - Die 10 Gebote.
Mit dem Vierten Gebot fängt er an und hält dabei seine Hand schützend über mich altem Mann; ich bin zu Tränen gerührt.
In seinem brandneuen Blog greift er den mich bedrohenden Agathenon mit folgenden Worten an:

"Zurück zu Benutzer:Agathenon 
Momentan hetzt er gegen Kurt Staudt und Kurt Staudt weißt nicht,
wer eigentlich hinter dem Verbrecher Benutzer.Agathenon steckt..."

Etwas weiter unten in seinem neuen Blog vom 30. Dezember dieses Jahres setzt er dann noch einmal sehr deutlich nach mit den Worten:

Und Finger weg von Herrn Kurt Staudt von Rentenhausen, auch wenn er
ein übler Stalke* und Mobber ist/war -
Der Mann ist alt, das muss respektiert werden.
Sollte ihm was zustoßen ist nicht Stussy verantwortlich . . .

Agathenon dagegen besinnt sich auf seiner Seite "in eigener Sache" in der Wikipedia.de auf seine jüdische Traditionen, die besonders auch den Zusammenhalt untereinander beinhalten, und sonnt sich in weiser Erkenntnis: 
"Zum Jahresende wächst zusammen, was zusammen gehört."
Dabei bezieht er sich auf die inzwischen (angeblich!) innige Verbindung zwischen dem Stalker Stu### Styr## mit mir, dem Rentner aus Hamburg.

Schmitty? Nun, der bisher von Stu### Styr## heftig gestalkte Wikipedia-Benutzer Schmitty hält sich wohltuend zurück und nutzt die Feiertage um Weihnachten und Neujahr herum, um sich ein wenig von dem Wikipedia-Stress auszuruhen.  
  
Wikipedia-Benutzer W. A. Kirchmeier? 
Nun, auch dieser pflegt offensichtlich die Feiertagsruhe. Ich erhielt keine eigenartige eMail mit irgendwelchen seltsamen Informationen von ihm.

Welch weise Erkenntnisse fluten mir da zum Jahreswechsel doch aus der Wikipedia und dem oft feindlichen Internet entgegen!


Hat Stuart Styron da etwa noch ein Pik-As im Ärmel?
Gibt es in diesem Stalker-Spiel vielleicht
3 oder mehr Falschspieler?
Stuart Styron, Agathenon und Wolfgang A. Kirchmeier?
Der ausgefallene Gerichtstermin vom 25. November 2019
spielte ja auch eine erhebliche Rolle
bei dem Zerwürfnis zwischen Agathenon - Schmitty - und mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: