Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Donnerstag, 2. Januar 2020

Kirchmeier und seine Wikipedia-Wahrheiten

Letzte Aktualisierung (Links) am 26. Februar 2020 um 15:50 h
  
Auf die Stellungenahme des Wikipedia-Benutzers Wolfgang A. Kirchmeier bin ich gespannt.

Mir fällt zu diesem Unsinn keine Überschrift ein 

So titelt der Wikipedia Benutzer:Schmitty diesen Teil seiner Diskussionsseite.
Das Original wurde inzwischen gelöscht; ich habe deshalb den Link zu einer Version im Archive.is geändert. 7.03.2020

Nun, Herr Kirchmeier, Fremde werden aus diesem Wirrwarr von durchgestrichenem Text und Text-Löschungen im Diskussionsbereich des Benutzers:Schmitty wohl nicht mehr so recht die Wahrheit Ihrer Aussagen herausfiltern können, aber wie sagt man so schön?

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Was war es denn nun?
Erst Amtsgericht und dann plötzlich Landgericht?
Ein geladener Zeuge, der nicht mehr so recht weiß, ob das nun das verschobene Verfahren am Amtsgericht oder nunmehr am Landgericht stattfinden soll oder ob es denn überhaupt jemals stattfindet?
Nun, auch das Verfahren vom 25. November 2019 ließ der Zeuge Kirchmeier vermutlich platzen, denn es fand offensichtlich nicht statt.

Ein Post aus dem Twitter-Account
des vermutlichen Wikipedia-Stalkers Stu### Styr##

Nein, der von mir hier angesprochene
Herr W. A. Kirchmeier hat sich bisher nicht gemeldet.
Dafür kam prompt eine nicht so recht schlüssige Antwort von seinem 'Alter Ego', dem vermeintlich anonymen Herrn Agathenon.
Lest, was er zu sagen hatte (nur noch im Archive.is vorhanden):
Breaking News vom 2. Januar 2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: