Sonntag, 22. September 2019

Nachtschwärmer Stuart

Guten Morgen Stuart!

Die dir zugekommene psychosoziale Behandlung scheint so langsam zu wirken . . . oder schrieb da heute am frühen Morgen ein Freund auf deinem iPhone, der dir wohlgesonnen zur Seite steht?

Wohlgesetzte Worte, ohne einen Anflug von Häme oder Bockmist und das Ganze auch schon um 5:34 Uhr in der Frühe . . . Alle Achtung:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: