Sonntag, 6. Oktober 2019

Stuart ist nicht unter Verschluß (Falschmeldungen!)

Auszug aus einer meiner eMails von der letzten Nacht:

Hi Aladin, have an eye on this Information and on your very special friend!

Stuart is not peaceful but just careful
He is just aloof.
Probably because he is awaiting a lawsuit next month.
(Novembre 25-th  2019 at 10 AM, boardroom A-109, Amtsgericht Arnsberg)

His recent nightly actions show he is just getting nervous quite a little bit.
So he is using TOR and such funny links while using Google-Admin-Services from India and San Diego, Cal.:
https://www.google.com/url?sa=j&url=https%3A%2F%2F643189511121365624_121b7d926f269a83d20f80a91836f5a2bb4d1222.blogspot.com%2F%3FshowTrashed%3Dtrue&uct=1566793461&usg=BSD-ShcsdJa5583G5cFKPRlEzJM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist willkommen.
Kommentare, die mir nicht gefallen (weil z.B. mit HateSpeech gespickt) lese ich natürlich,
werde diese aber nicht veröffentlichen, um die Gefühle meiner Leser zu schonen.

In diesem Sinne,
euer Rentner Anton

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: