Verstehe einer diese Wikipedianer . . .

Für neue Leser in diesem Blog

Wer die Wikipedia als Enzyklopädie
und die
 Wikipedianer als Macher dieser Enzyklopädie verstehen will,
der sollte sich "einmal"
die Ausführungen des 
Benutzer:Southpark zu Gemüte führen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Southpark/Playing_Wikipedia
  
"Die Wikipedia ist ein browserbasiertes MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game).
Das wahrscheinlich erfolgreichste MMORPG des Planeten Erde
spielt in der aufregenden Welt der Enzyklopädien."

Diesen Wikipedianer Dirk Franke findet ihr
auch in seinem privaten Blog: 
iberty.net

31. März 2020 - 09:08 h
Letzte
Änderung am 9. Dezember 2020 - 17:08 h

Dienstag, 31. Dezember 2019

Mein Neujahrs-Wunsch für meine Blog-Leser


Für alle, die hier diese Zeilen lesen
habe ich einen Wunsch 
für das kommende Jahr 2020:
  
 Mögest Du im Neuen Jahr immer
das Doppelte von dem bekommen, was Du mir wünschst!

Mittwoch, 25. Dezember 2019

Der Fall Wikipedia

Hier geht es zu meinen Seiten "Wildwest im Internet"

Warum steht gerade auch die Wikipedia mit all ihren vielen Helfern und Helferinnen im Kreuzfeuer der Internet-Wühlmäuse?

Diese Seite ist zur Zeit besonders meinem derzeitigen Kritiker Agathenon und seinem "Zwilling", Herrn Kirchmeier, gewidmet.

Herr Agathenon (zu deutsch ~ Satan/Teufel [PDF-Datei]) mokiert sich auch über meinen Blog-Titel "Der Kampf um die Wikipedia", aber gelesen hat er die Inhalte dieses Blogs und auch die Wikipedia-Seiten meiner Haupt-Domain offensichtlich nicht vollständig - oder aber, er hat sie nicht verstehen wollen.
Dabei ist er selbst gerade dabei, die Wikipedia von innen heraus zu beschädigen.

Dienstag, 24. Dezember 2019

Hinweis zum aktuellen Betreiber


Letzte Aktualisierung am 30. Dezember 2019,
damit auch Agathenon eine Chance hat,
den Sinn dieses Blogs zu verstehen.

Aufgrund der heutigen süffisanten Anmerkung eines echten Wikipedianers erfolgt hier folgende Klarstellung:

Dieses ist ein rein privater Blog.
Dieser Blog wird weder von der Wikimedia-Foundation  noch von der Wikipedia-Deutschland betrieben oder unterstützt.
Die heutige Rüge in Sachen der Blogadresse kommt von einem Wikipedianer, der schon am 9.9.2018 einen Kommentar in diesen Blog einstellte, damals allerdings keinen Grund zu einer irgendwie gearteten Beanstandung sah . . .
Eine Änderung der Blog-Adresse würde bewirken, daß der Post von Stuart Styron vom 2. November 2016 in der englischen Wikipedia wieder nur ins Leere laufen würde . . .

Siehe:
"Please delete the harassment sites"A german rascist wrote 3 harassment sites. You must delete them. Its full of hate and lies.http://wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.de/2016/10/wikimedia-foundation-support-safety-benutzer-schmitty-james-alexander-karen-brown-patrick-earley-jan-eissfeldt-joe-sutherland-kalliope-souroupidou-wikipedia-update-2016.html 
Vermutlich kam der Meinungswechsel bei diesem Wikipedianer aufgrund meiner Beanstandung seines Textes auf seiner Wikipedia-Diskussions-Seite zustande.
Der Text lautet heute immer noch:
Stuart Styron setzt seine braune Hetze im Stürmer-Stil fort. Dam yehudi nakam.

Auf Deutsch bedeutet dieser Spruch etwa 
"Das jüdische Blut wird gerächt werden". 
Dieser Spruch kann durchaus auch als Morddrohung verstanden werden.
***************************************** 
Siehe auch:
Zur ausführlichen Geschichte dieses Blogs
und hier
Ein Blick zurück in die Vergangenheit

An Alle, denen die Wikipedia etwas bedeutet.

Dieser Auszug eines Artikels von Benutzer:Brainswiffer ist von mir besonders dem Wikipedia Benutzer:Agathenon gewidmet.
Der vollständige Text bei Brainswiffer ist auch für alle anderen Freunde der Wikipedia lesenswert.
Die nachfolgenden Ausführungen betreffen nicht nur die Hauptseiten in der Wikipedia, sondern auch die Diskussionsseiten.
Wikipedia und die Verantwortung für Darstellungen bei gewachsenem gesellschaftlichen Einfluss
Die Aussenwahrnehmung von Wikipedia prägen auch mehr oder weniger medienwirksame zunehmende "Frustrationsberichte", wie hier in Wikipedia mit Personen umgegangen wird. Dazu gibt es in externen Filmen, Filmserien und Blogs zunehmend Beispiele - die nicht alle sachlich richtig dargestellt sein müssen, in der Summe aber ein Eingehen erfordern. Sie werden aber auch von "Edelmedien" schon aufgegriffen.Wikipedia wird durch ihre steigende Bedeutung als Wissensspeicher immer wirksamer im realen Leben - es gibt aber offenbar Fälle, wo sich Darstellungen hier auf die Biografie der Person auch negativ auswirken (von fehlenden beruflichen Angeboten bis zu Verunsicherungen) - was nicht gerechtfertigt wäre, wenn wir nicht "stimmen".Mehr Einfluss, mehr "Kollateralschäden", mehr Beschwerden sind also normal? Nein, weil die Beschwerdeninhalte meist identisch und ohne Kontext Dritten leider auch einleuchtend scheinen. Auch verschiedene Medien greifen dies neuerdings auf, es ist nicht nur auf Einzelne beschränkt, die man als tendenziös abtun konnte.

Montag, 23. Dezember 2019

Die fragwürdige Argumentationskette von Agathenon

Das ist die Essenz deiner heutigen Ergüsse, mein lieber Agathenon:
(Siehe Link in Agathenons Text vom 22. Dezember 2019)? 
Einige meiner besten Freunde sind Juden
Von Karl Pfeifer
http://www.hagalil.com/archiv/2005/12/atzmon.htm

Von: Gilad Atzmon:
"Toscanini antwortete, "das weiß ich nicht, denn ich frage meine Musiker nicht nach ihrer Abstammung, bei mir zählt nur ihre Begabung und ihre Leistung."

Die Behauptung einige meiner besten Freunde sind Juden kann in diesen Fällen als antisemitischer Stehsatz gewertet werden."
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lieber Agathenon, deine Argumentationskette ist leicht durchschaubar:
Betone deinem Gegenüber, daß Du Jude bist.
Warte, bis der sich als Nazi outet oder aber behauptet, daß die Mehrzahl seiner Freunde Juden sind.
In beiden Fällen kannst Du ansetzen, um ihn als Judenhasser dastehen zu lassen.

Wer von uns Beiden hat denn nun mehrmals betont, daß er Jude sei oder mindestens ein-viertel Jude mit einer jüdischen Großmutter?
Hab ich jemals dir gegenüber mein Glaubensbekenntnis oder meine Volkszugehörigkeit unter die Nase gehalten, um dich zu provozieren?

Was für ein Problem hast Du, um deine Glaubensrichtung ungefragt in der Wikipedia darlegen zu müssen?

Na, dann schaun mer mal und suchen dir drei Beispiele raus (sorry, es wurden nur zwei, die Quelle zu deiner Großmutter habe ich auf die Schnelle nicht gefunden):

11. Januar 2019
Stuart Styron setzt seine braune Hetze im Stürmer-Stil fort. Dam yehudi nakam.
"Dam yehudi Nakam"? Was bezwecktest Du mit diesen Worten?

19. Dezember 2019
Und täglich grüßt das Murmeltier – aktuell besonders auf dem Styron-Staudt-Blog. Die Dokumentation wird fortgesetzt, schließlich sind weder Staudt noch Styron befugt, mir irgendwelche Stoppsignale zu senden. Und meine Daten kriegen sie auch nicht; wer mich offen bekämpft, mit dem diskutiere ich nicht auch noch freiwillig. Das habe ich von meinen Vorfahren (wehrhaften Juden) gelernt.
- - -
Aus gegebenem Anlaß verzichte ich ausdrücklich auf meine lobende Erwähnung in Wikis, die von Anhängern extremistischer Gruppen wie der „Alternative für Deutschland“ betrieben werden. Die wie auch immer begründete „Unterstützung“ seitens solcher Projekte stört mich mehr als ihre Angriffe. Diese Feststellung bin ich schon meinen jüdischen Vorfahren schuldig.
AgathenonVeveLegba.svg 16:50, 28. Sep. 2017 (CEST) 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 

Die vielen Male, wo Du die Hetzliese Stuart Styron mit deinem Judenproblem bedacht hast, brauche ich hier wohl nicht auch noch darzustellen oder?
Da treffen sicherlich etliche Vorwürfe nicht zu, aber dem Zweck deiner Sticheleien und Unterstellungen war das sicherlich dienlich!
Kämpfe ehrlich um die Wikipedia, aber nicht mit Chuzpe(Siehe dort unter: "Ein Jude wird wegen Ehrenbeleidigung verklagt. Er habe jemandem Chuzpe vorgeworfen . . . "

Du weißt doch, daß ich dir deine "jüdische Vergangenheit" nicht abnehme: Ich halte dich eher für einen "bajuwarischen Berg-Dickschädel" der zu hoch auf den Berg gekraxelt ist und jetzt einen Höhenrausch hat.
Du konntest mir ja nicht einmal das Wort "Meschugge" erklären, welches ich dir ein wenig zugeordnet hatte.

Habe die Ehre der Herr . . .

Sonntag, 22. Dezember 2019

Ein kurioser Dialog mit dem Wikipedia-Autor Agathenon

Wer den kuriosen (und recht giftigen) Dialog mit dem Wikipedia Benutzer:Agathenon verstehen möchte, der möge neben dessen Seite "in eigener Sache" und dort die Rubrik "es folgen die breaking News aus Arnsberg" lesen.
Um den vermeintlichen "Wahrheitsgehalt" der Aussagen des anonym agierenden Herrn "Agathenon" zu ergründen, sollte man auch die Diskussions-Seite des Wikipedia Benutzers:Schmitty über den vermutlichen Stalker Stu### Styr## aufmerksam lesen.

Auch meine traditionellen Seiten über die Wikipedia könnten die Sachlage rund um die infamen Vorwürfe mir gegenüber erhellen, daß ich ein "Freund des vermutichen Stalkers Stu### Styr##" sei.

Unklar ist noch, warum die Admins der Wikipedia dieses Gemisch von Unwahrheiten, Verdrehugen und glatten Lügen des Benutzers:Agathenon dulden, nachdem dieser die Warnung vom 8. November 2019
weitestgehends ignoriert hat.
 
(Seinem ihm sekundierenden Mitstreiter Kirchmeier gegen Stu### Styr## dagegen wurde am 17. Dezember 2019 - 11:42 Uhr der Rausschmiß aus der Wikipedia angedroht. Siehe auch (mit dem Suchwort "Kirchmeier") in meinem Post vom 20. Dezember 2019 oder http://archive.is/Is0Oz):
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Agathenon/In_eigener_Sache  
dokumentation ja, haeme nein
gudn tach!
bitte beachte, dass jegliche seiten in der wikipedia letztlich immer der verbesserung der enzyklopaedie nutzen sollen.deine in-eigener-sache-seite mag dies aus dokumentatorischen gruenden erfuellen. nicht ok ist es jedoch, wenn du sowas mit haeme/spott/beleidigungen oder aehnlichem ausstattest. WP:WQ gilt nicht nur gegenueber (aktiven) wikipedianern. -- seth 19:23, 8. Nov. 2019" (CET)"
Bezeichnend ist auch, daß Agathenon es scheut, auf ganz konkrete Fragen zu antworten . . .

Hinweis: Dieser Blog verträgt auch anonym eingestellte Kommentare oder Fragen
sofern diese den üblichen Gepflogenheiten und dem geltenden Recht entsprechen (keine HetzPosts).

Freitag, 20. Dezember 2019

Schwarze Schafe in der Wikipedia

So, Du bist imho also eines dieser seltenen "Schwarzen Schafe" in der Wikipedia weswegen so einige auf die Barrikaden gehen und abdrehen - so, wie der Mensch Styron oder Mäckler?
Bist Du dir eigentlich darüber im Klaren, mein lieber Agathenon, daß Du mit deinen Verdrehungen, Verleumdungen und Sticheleien wohl recht große Freude bei Stu### Styr## und Herrn Mäckler auslöst und damit der Wikipedia schadest?

Eine schöne Legende hast Du dir da auch aufgebaut, mit deiner (angeblichen?) jüdischen Vergangenheit.
Du hast inzwischen also auch gelernt, daß eine Nazi-keule inzwischen als "Totschlag-Argument" ihre Wirkung verloren hat und daß es viel sinnvoller ist, sich unter jüdischen Vorzeichen anonym in der Wikipedia zu betätigen, um deine vermeintlichen oder echten Feinde zu besiegen?
Denn Juden darf man in Deutschland nach dem Mörderischen Regime von Hitler, Goebbels & Co ja nicht mehr kritisieren (auch nicht, wenn die Kritik an sich eindeutig berechtigt wäre), nicht wahr?
Dir kommt es wohl auch nicht in dein Hirn, daß ich mich im Kreise von Juden durchaus wohl fühle und daß mir ein Herr Fiebelkorn (das war jedenfalls ein echter Jude) in Hamburg sehr freundlich begegnete und mit mir ein damaliges Hetzforum in den Orkus schickte?

Nein, mein lieber Agathenon, mit deiner Masche kommst Du bei uns nicht durch!
Wir glauben dir kein Wort, daß du auch nur einen Tropfen jüdisches Blut in dir hast, bis wir deine vom Rabbi beglaubigte Ahnentafel gesehen haben.
Ich vermute, daß Du nicht einmal das Wort meschugge zu deuten weißt, obwohl gerade dir in deinem Zustand dieses Wort geläufig sein müßte.

Vermutlich benutzt Du den jüdischen Anstrich nur als schönendes Schutzschild, um deinen Rachefeldzug gegen Andersdenkende besser unbehelligt führen zu können.
Schau einmal hierhin, dann kannst Du besser erahnen, daß ich kaum dazu tauge als Rassist durch die Gegend zu laufen - und dann mach weiter mit deiner Cerebralen Diarrhoe.  

Meine Anmerkungen zu deinem Gefasel vom 19. Dezember findest Du innerhalb der Kopie deiner "Dokumentation" in dieser Schrift.
Übrigens: Ich kann mir kaum vorstellen, daß die Admins in der Wikipedia deine "Diskussionsseite in eigener Sache" noch als Wikipedia-würdige Dokumentation betrachten . . .
Es ist mir daher noch ein Rätsel, warum Du bisher ungeschoren geblieben bist . . .

So, hier ist dein Machwerk mit meinen Anmerkungen:

Im Kopf deiner "Dokumentation", gleich hinter dem Inhaltsverzeichnis unterstellst Du mir, daß ich gegen die Wikipedia kämpfe? Sag mal geht's noch?
Du unterschlägst bei Nennung des Blogtitels auch geflissentlich den Namen der recht eindeutigen Url "https://. . . support schmitty":
https://wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.com/

Das sind deine perfiden Worte mit einer wissentlichen Falschbehauptung deinerseits:
"Eine Schlüsselrolle beim Bekämpfen unliebsamer Wikipedianer spielt das Blog Der Kampf um die Wikipedia, das von Stu### Styr## gegründet wurde und seit 2017 von einem gewissen Kurt Staudt aus Rosengarten bei Hamburg betrieben wird (im folgenden kurz Styron-Staudt-Blog genannt)."

19. Dezember 2019
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#19._Dezember_2019
"Und täglich grüßt das Murmeltier – aktuell besonders auf dem Styron-Staudt-Blog."
Stu### Styr## hat nie in diesem Blog geschrieben und diesen Blog auch nicht angelegt.
Ich habe einen neuen Blog bei Google-Blogspot angelegt und bei der Neuanlage eine Adresse benutzt, die im Netz nur ins Leere führte, also irgendwann aufgegeben worden war oder (eher noch) irgendwann von Google zwangsgelöscht wurde, lange bevor ich ins Spiel kam.
Mir war bewußt, daß Stursy Styron von meiner Aktion nicht begeistert sein würde, sich dein Arbeitskollege bei der Wikipedia aber köstlich darüber amüsieren könnte.
Bei der Neuanlage waren keinerlei Daten aus früheren Zeiten vorhanden. Es war ja eine blütenreine Neuschöpfung mit einer alten Adresse, die ein Geschmäckle hatte, weil der Link-Name vorgab den Wikipedia Benutzer Schmitty zu unterstützen, in Wirklichkeit aber damals ein Hetzblog gegen Schmitty war
Mit anderen Worten:
Ich habe nicht einen Blog übernommen, sondern nur eine Hausadresse und dieser Adresse im Bloginhalt den den korrekten Sinn dieser Adresse gegeben.

Ich bin diesem Herrn Styron auch keineswegs freundlich gesonnen, seitdem er das dritte Telefonat mit mir geführt hatte und zahlreiche Hetzblogs gegen mich anlegte, weil ich ihm auf die Schliche gekommen bin.
Allerdings hege ich auch keinerlei Haßgefühle gegen ihn, sondern bedauere, daß er sich gerade ganz offensichtlich einen Platz unter staatlicher Aufsicht sucht.

"Die Dokumentation wird fortgesetzt, schließlich sind weder Staudt noch Styron befugt, mir irgendwelche Stoppsignale zu senden."
Na, welche Befugnis brauche ich, um dir zu sagen "Bis hierher und nicht weiter"? Welche Autorität wäre das, die Du anerkennst?

Du nennst das, was Du da fabrizierst eine "Dokumentation"?
Na, da kenne ich andere Regeln in der Gesellschaft und auch in der Wikipedia, wie Du hier nachlesen kannst:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2019/12/17#Benutzer:Wolfgang_A._Kirchmeier_(erl.)
"(BK) @Wolfgang A. Kirchmeier: Du bist seid November 2018 angemeldet, am 19. Dezember 2018 kommt als ca. 10. Edit dieser, der ganz offensichtlich in einem Honigtopf in WP über Informationen spekuliert, die außerhalb von WP geflossen sind (wer, wann und wohin ist dabei völlig belanglos). Diesem Edit folgen weitere dieser Art. Klare Ansage: Du machst in WP noch einen Edit der Art (= nicht zu in WP kommunizierten, kommunizierbaren oder unerwünschten Themen in den betroffenen Honigtöpfen - und das wird weitestmöglich ausgelegt) und der Account verlässt uns. --He3nry Disk. 11:42, 17. Dez. 2019 (CET)"
Dir, lieber Agathenon wurde die gleiche Warnung zuteil, wie Herrn Kirchmeier, aber Du magst weder mein berechtigtes Stopp-Zeichen, als auch das  "Stopp-Zeichen" von Seewolf oder He3nry so recht respektieren:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Vandalismusmeldung/Archiv/2019/12/17#Benutzer:Agathenon_(erl.)siehe eins drüber. --Seewolf (Diskussion) 11:40, 17. Dez. 2019 (CET)
"Und meine Daten kriegen sie auch nicht; wer mich offen bekämpft, mit dem diskutiere ich nicht auch noch freiwillig."
Mammamia, ich weiß doch schon längst wer Du bist, nur muß ich das auch gleich Stursy und und dem Wikipedia-Schwarzbuch Schreiber öffentlich unter die Nase binden?
Auch deine Bemerkung, daß ich dich "offen bekämpfe" weise ich entschieden zurück!
Ich bekämpfe dich nicht, sondern ich weise dich in deine Schranken, solange Du unlautere Texte in der Wikipedia unter dem Schutzmantel der Anonymität und des Judentums (mit dem Seitenblick auf eine Kollektivschuld aller Deutschen) in der Wikipedia publizierst.

"Das habe ich von meinen Vorfahren, wehrhaften Juden, gelernt."
Ja, da kommt wieder dieses Schutzschild: "Du darfst mich nicht behelligen, weil mein Volk unter einem mörderischen Regime bei euch gelitten hat."
Da gibt es nur eine Kleinigkeit: 
Die Katholische Kirche hat sich inzwischen von dem Begriff der Erbsünde getrennt und wir beide haben damals noch nicht gelebt und tragen keinerlei Schuld für die damaligen Vorfälle mit uns herum. 
Auch Du nicht für die Gruppe um Nakam . . . Wohl aber für die Anwendung dieses Begriffes, um einen Styron in die Enge zu treiben.

Nun, ich weiß nicht so genau, ob da ein jüdisches Gen mit bei mir drin ist, aber wir stammen wohl alle irgendwie von den Afrikanern ab.
Ich würde mich dabei zu den Bonobos bekennen, dich aber eher bei den Gemeinen Schimpansen einordnen.


"Auch Styron selbst hat sich wieder kurz gemeldet. Allerdings fast harmlos. Wenigstens eines muß man ihm lassen: er hatte von Anfang an aus seiner Feindseligkeit kein Geheimnis gemacht und war nie als falscher Freund aktiv." 
Über Dein Lob wird sich Stursy sicherlich freuen, ein nettes Weihnachtsgeschenk: 
"Stu### Styr## war mit seinen Hetzparolen immer ehrlich zu mir und war mir nie ein falscher Freund."
Sorry, aber ich hatte ein wenig Schwierigkeiten, hier weiter zu schreiben: *rofl*
Nein Agathenon, bevor ich dir, als der Ältere, die Freundschaft anbiete, schau ich im Netz sehr genau nach, wer Du bist und was Du so treibst.
Als wir deine Vergangenheit bei der Wikipedia und im Netz erkannten, blieben wir weiterhin höflich, aber distanzert.

"Das spart ihm wenigstens den Kostümwechsel und den Rollentausch."
Jaja, Du versucht mir immer wieder einen Seitenwechsel von Wikipedia-freundlich zu Wikipedia-feindlich zu unterstellen.
Aber alles, was Du bisher bei mir bewirkt hast, ist eine etwas kritischere Betrachtung der Wikipedia in Sachen ihrer "Personal-Führung" ihrer ehrenamtlichen Autoren.
Jetzt warte ich ab, ob deine Hetz-Texte dort in der Wikipedia von Dauer sind und ob da einer der Admins mal hier in meinen Blog (und besser noch in meinen Wildwest-Wikipedia Seiten hinein schaut . . .

Meister der Stichelei und Verdrehungen

Siehe Aktualisierung im unteren Teil (!) von 11:54/12:16/17:08 h

Dieser erste Teil meines Posts stammt von 7:24 Uhr
Nach einem neuerlichen "Beitrag" von Agathenon auf seiner internen Wikipedia-Seite so gegen 11 Uhr kam ich nicht umhin, eine Erwiderung im zweiten Teil zu schreiben.

Teil-1
Hier eine kleine Stichelei, dort eine Verdrehung von Tatsachen oder gar eine glatte Lüge.
Auch das ist Agathenon!

dokumentation ja, haeme nein
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer_Diskussion:Agathenon/In_eigener_Sache
und im Archiv http://archive.is/3qALh
Schau auch einmal hierhin, bevor Du mich noch einmal süffisant auf einen "Rechtschreibfehler" hinweist (haeme = Häme) oder wieder mit deinen Verdächtigungen und und Verleumdungen kommst:
Auch diese Rüge eines Admins in der Wikipedia scheint dich nicht sonderlich beeindruckt zu haben:
gudn tach!  
bitte beachte, dass jegliche seiten in der wikipedia letztlich immer der verbesserung der enzyklopaedie nutzen sollen.deine in-eigener-sache-seite mag dies aus dokumentatorischen gruenden erfuellen. nicht ok ist es jedoch, wenn du sowas mit haeme/spott/beleidigungen oder aehnlichem ausstattest. WP:WQ gilt nicht nur gegenueber (aktiven) wikipedianern. -- seth 19:23, 8. Nov. 2019 (CET)
******************************************
Teil-2
Ergänzung von Heute, 20.12.2019 - 11:54/12:48 h

Der neueste Schmarrn von Agathenon, der eigentlich nur einen Schluß zuläßt:
Der Knabe muß vermutlich stoned gewesen sein (wir nennen hier hier in Deutschland so einen verwirten Zustand eher paranoid, stockbesoffen oder bekifft), um aus meinem obigen Teil dieses Blogbeitrags zu konstruieren, daß ich den Wikipedia Admin Lustiger seth  angegriffen hätte.

Das ist Agathenons neueste Erkenntnis von ca. 11:21 h:

20. Dezember 2019 - ca. 11:21 h
Auch heute grüßt das Styron-Staudt-Blog aus der Feedbackschleife.
Diesmal mit Staudts Angriff auf den Admin Lustiger seth, der schon 2018 von Styron als Stalker verleumdet wurde. Nein, ich bin nicht immer einer Meinung mit dem Admin, aber ein Stalker ist er nicht und Styrons „Enttarnungen“ sind natürlich Nonsens, keine Enttarnungen. 
Inzwischen ist Agathenons Text schon wieder geändert; er nimmt jetzt den Benutzer:Schmitty auf's Korn, weil dieser nicht genau das macht, was das Herzchen Agathenon von ihm verlangt oder verlangte.
Hier könnt ihr die Änderungen schön verfolgen:
Versionsgeschichte interaktuell durchsuchen
https://de.wikipedia.org/w/index.php?diff=195074824&oldid=195010023&title=Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache

(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Mir viel Glück findet ihr die dazwischen liegenden Versionen hier in einer der Archiv-Maschinen im Klartext erkennen.

https://de.wikipedia.org/w/index.php?diff=195074824&oldid=195010023&title=Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#20._Dezember_2019

Klickte einfach diese Links zum Blättern zwischen den Versionen an_
← Zum vorherigen Versionsunterschied  /  Zum nächsten Versionsunterschied →

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Wer mobbt hier eigentlich wen?

Aktualisiert am 18. Dezember 2019 um 19:03

Wer mobbt hier eigentlich wen, mein Lieber Agathenon?

Obwohl ich dir am Dienstag ein glasklares Stopp-Signal gegeben habe, gehst Du in deiner Wikipedia-Seite mit keinem Wort darauf ein, sondern fährst mit deinen haltlosen Unterstellungen und Verdrehungen ungerührt fort?
Du kommst in der Wikipedia anonym daher, lügst und verdrehst die Tatsachen, daß sich die Balken biegen.
Ich dagegen antworte dir mit offenem Visier und mit meinem ehrlichen Namen.

Das war dein heutiger Eintrag auf deiner Benutzerseite in der Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#18._Dezember_2019 Dieses alte Styron-Bekenntnis möge sich Staudt auf der Zunge zergehen lassen, bevor er wieder im Styron-Stil Wikipedia-Autoren mobbt und/oder beim vorgeblichen Klarnamen nennt: „Mobbing *leider ohne* Todesfolge“. Geht es nach mir, bleibt es dabei. Wir werden uns nicht wie Schafe zur Schlachtbank führen lassen.
1) Wo habe ich deinen "Vorgeblichen Klarnamen" so genannt und auch bestätigt, daß ich diese Vermutung eines Stalkers stütze?

2) Wer ist "Wir"?
Du und Schmitty
oder Du und der Engelwerks-Geschädigte Herr Kirchmeier
oder die ganze Wikipedia-Autorenschaft?

3) Wen willst Du eigentlich noch in deinem Wahn
bei dem "Wir" mit einschließen?

4) Und wer will dich (oder euch) da angeblich zur Schlachtbank führen?

Übrigens, ich habe das Buch von Herrn Kirchmeier gekauft, gelesen und bei Amazon kommentiert, stört dich dort etwas an meinem doch recht positivem Kommentar mit fünf Sternen?
Auch habe ich gewisse Schwierigkeiten zu verstehen, daß Herr Kirchmeier von einem Wikipedia-Admin mit einem Rausschmiß aus der Wikipedia gedroht wird und Du mit deinen Hetz-Texten (nur ein Beispiel) in Ruhe gelassen wirst und munter mit deinen Verleumdungen fortfahren darfst.

Siehe hier in der Wikipedia.de 
(BK) @Wolfgang A. Kirchmeier: Du bist seid November 2018 angemeldet, am 19. Dezember 2018 kommt als ca. 10. Edit dieser, der ganz offensichtlich in einem Honigtopf in WP über Informationen spekuliert, die außerhalb von WP geflossen sind (wer, wann und wohin ist dabei völlig belanglos). Diesem Edit folgen weitere dieser Art. Klare Ansage: Du machst in WP noch einen Edit der Art (= nicht zu in WP kommunizierten, kommunizierbaren oder unerwünschten Themen in den betroffenen Honigtöpfen - und das wird weitestmöglich ausgelegt) und der Account verlässt uns. --He3nry Disk. 11:42, 17. Dez. 2019 (CET)

Der ungleiche Kampf um die Wikipedia

https://wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.com/
Nun, Agathenon? 

Du scheinst auch als Lokführer nicht zu taugen,
deine Weichenstellung führt nur zu (gewollten?) Zusammenstößen.
Du wirfst also schon wieder Nebelkerzen und versuchst, mir in deiner neuesten Antwort süffisant eine gewisse Judenfeindlichkeit zu unterstellen?
Ich zitiere: "Aber wenigstens steht heute nichts über böse Juden (yehudi) drin."


Nun, Du konntest ja auch nicht wissen, daß 'Many' Friedmann aus Beverly Hills mein Arbeitskollege und guter Freund in einer Firma in Gardena war. Er schmiß auch nicht mit solchen Kampfsprüchen wie Du mit deiner Nakam-Drohung um sich.
Das Früchtchen Stuart hat sich diese Drohung ja wohl zu Recht eingehandelt, aber sie ist heute absolut nicht Wikipedia-konform und mich wundert unter wessen Schutz Du dort in der Wikipedia stehst, daß deine Drohung bisher nicht gelöscht wurde!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Archiv gesammelter Werke
vom 12. bis zum 18. Dezember 2019



http://archive.is/wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.com

https://web.archive.org/web/20191218083942/https://wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.com/

Wie lautete der satirische Spruch noch einmal?

Eigentlich wollte ich mich ja mit dir geistig duellieren,
aber das wäre wohl unfair,
denn wie ich sehe, bist Du unbewaffnet.

Es ist ein ungleicher Kampf.

Die Vor- und Nachteile zwischen Wikipdia-Autor und dem im freien Netz agierenden Blogger-Kontrahenten sind folgendermaßen zu erkennen:

Tscha, jetzt bist Du dran, mein lieber Agathenon,

denke einmal gründlich nach, ob Du den von dir eingeschlagenen Weg weiter gehen willst oder ob Du einen digitalen Selbstvernichtungskrieg führen willst.

Agathenon und seine Nebelkerzen

Letzte Aktualisierung am 18. Dezember um 15:36
Tscha Agathenon, Du hast die Weiche falsch gestellt
und jetzt stehst Du in der Ecke und und trampelst mit
den Füßen auf der Erde herum, wie ein kleiner Bub?
Den gleichen Versuch hat Stuart Styron auch mit mir
angestellt und ist kläglich gescheitert.

Du solltest meine Vita gründlich recherchieren,
bevor Du solche Spielchen mit mir treibst
und dabei letztendlich die Wikipedia schädigst,
indem Du dem Herrn Mäckler die Bälle zuspielst,
die der noch gut für sein Schwarzbuch gebrauchen kann.

Die Führungsschicht der Wikipedia scheint noch nicht so recht
in der Personalführung geschult zu sein.
Mit "Personal" meine ich die vielen ehrenamtlichen Autoren,
die da an einer allzu losen Leine bei der Wahrheitsfindung
in Sachen Wissen üben dürfen.

Wie in allen Berufen (oder besser Berufungen) findet man auch
in der Wikipedia etliche Selbstdarsteller, die ihr Ego dort aufbessern
wollen, so nach dem Motto "Habt mich lieb, ich habe doch schon soo
viel in der Wikipedia getan".
Es gibt dort leider auch jene, die versuchen ihre Macht über Andere
verdeckt auszuüben, um ihre Minderwertigkeitskomplexe ein wenig
zu kompensieren.

Ich frage mich allen Ernstes, warum Du wirklich, im tiefsten Herzen,
deine Freizeit teilweise für die Wikipedia opferst.
Was sind deine Motive, um (berechtigterweise) so heftig
gegen das unselige "Engelwerk" zu kämpfen und so viele
der anderen religiösen Themen zu bearbeiten?
Und was treibt dich, Kritik an deinem Wikipedia-Auftritt
so heftig abzuwehren?
Ist deine Einstellung diese: "Wer nicht für mich ist, der ist gegen mich"?

Im Grunde genommen meine ich, daß Du mir gleichgültig, im Sinne
von Lasse (aka Lars Jane Dahn), bist.
Aber auch dieses Wort wirst Du vermutlich kaum in "gleich-gültig"
übersetzen können.
Warum ich das meine?
Nun, Du scheinst nur recht oberflächlich zu lesen und verpaßt dabei
den letzten Absatz und den Sinn meiner Dokumentationen im Netz.

Ich glaube, daß Stuart Styron glücklicher, in seinem Unvermögen die Welt
so zu sehen wie sie ist, wäre, wenn Du recht hättest, daß ich sein Freund wäre.

----------------------------------------------------------

http://archive.is/AKKP3

Nebelkerzen von Agathenon.
Fürchtet er den vermutlichen Stalker Stuart Styron,
daß dieser ihm seine Vermutung beweisen kann,
daß der Benutzer-Kirchmeiner identisch mit ihm ist?
Nun, das wird dem Stalker wohl kaum gelingen; über eine fragwürdige Indizienkette kann sich Stuart Styron alles in bösartiger Absicht zusammen reimen.
Siehe auch meine Anmerkungen zur Anonymität von Wikipedia-Benutzern auf der Seite meiner eigen Domain unter der Adresse 
http://kurt-staudt.de/wikipedia-1.html#6.

Oder fürchtet er mich, daß ich ihm über seine eMail-Adresse
auf die Schliche komme, wer er wirklich ist?
(Obwohl er ahnen müßte, daß ich schon lange vor Stuart St. wußte, wer er ist.)
Und greift er mich deswegen an und versucht mich
in die Richtung von Stuart Styron zu schieben?
Oder ist er das, was man bei einem Hund als "Angstbeißer" bezeichnet?
Sorry, aber ich bin grundsätzlich für den Schutz der Anonymität der ehrenamtlichen Autoren in der Wikipedia, deswegen hatte ich mich ja auch dem Benutzer Schmitty mit diesem Blog zur Seite gestellt.

Angst und Wut sind schlechte Motive!
Im Alter habe ich endlich Angst und Rachsucht überwinden können,
nur mit der Wut klappt das bei mir immer noch nicht so recht.
Das sollte dir, mein lieber Agathenon eine Mahnung sein.
- Kennst Du das vierte Gebot? -

Alte Leute sind gefährlich:
Sie haben keine Angst vor der Zukunft!
                                        
Der Verfasser ist vermutlich George Bernard Shaw   

Oh, ich hab's fast noch vergessen:
Laß die Korinthenkackerei und zähle nicht immerfort Erbsen!
Du schreibst: "„Bubenstücke“ (schreibt man mit ü, lieber Kurt)"?
Daß Du mir aber auch noch meinen zeitweilig sichtbar werdenden 
amerikanischen Akzent unter die Nase halten mußt, das grenzt ja 
fast an Rassismus!
Und versuch mal so ein "ü" in einem Link unter zu bringen und schau,
was das Netz daraus macht . . .
Also, wenn Du noch einmal einen Rechtschreibfehler bei mir findest,
dann darfst Du ihn behalten; ich schenke ihn dir. 😇

Dienstag, 17. Dezember 2019

Offener Brief an Wikipedia Benutzer Agathenon.

To whom it may concern

Ein Offener Brief an den
Wikipedia Benutzer:Agathenon


Sehr geehrter Herr xxxxxxx, aka Agathenon

Leider kann ich Sie nicht per eMail erreichen, da Sie dort in der Wikipedia anonym agieren.
Da die Wikipedia außerdem außenstehenden Personen keine angemessene Gelegenheit zu einer Gegendarstellung oder Korrektur von verleumderischen Publikationen gibt, bleibt mir zur Zeit leider nur dieser Weg über die Öffentlichkeit.
  
Ihre interne Seite bei der Wikipdia 1* strotzt nur so von Ungereimtheiten, Verdächtigungen, Anschuldigungen und gar von dem einem oder anderen Eintrag, der als handfeste körperliche Drohung 2* gegen eine außenstehende Person verstanden werden kann.
Auch wenn letztere Person 3* möglicherweise in eine betreute Anstalt verwünscht wird, ist Ihr eigenes dokumentarisches 4* Verhalten innerhalb der Wikipedia (und unter dem Schutz der Ihnen dort gewährten Anonymität) imho schädlich für das Ansehen der Wikipedia in der Öffentlichkeit und als willkommenes Zubrot für den Autor des demnächst erscheinenden Schwarzbuches Wikipdia 5* geeignet. 
Außerdem sind die Texte vom 15. und 16. Dezember 2019 6* eine Unverfrorenheit sondergleichen mir gegenüber und gleichen dem verleumderischen Vorgehen des vermutlichen allseits bekannten Wikipedia Stalkers.

Soweit ich das erkennen kann, haben Sie vermutlich zwei Sockenpuppen in der Wikipedia registriert; eine davon ganz offen und legal und eine etwas verdeckt agierende, Ihnen zuarbeitende Person. 
Auch agieren Sie (oder eine Ihnen nahestehende Person) offensichtlich bei Amazon-Beurteilungen mit einigen Pseudonymen, die von Fremden Ihnen nicht direkt zugeordnet werden können, um dort zu agitieren. 
Mit anderen Worten, Sie sind es anscheinend gewohnt mit mehreren verdeckten Identitäten zu agieren und damit auch außerhalb der Wikipedia im Netz zu agitieren.

Ihre Anschuldigungen und Verdrehungen und Verleumdungen, u.a daß ich mit Stuart Styron und Herrn Mäckler zusammenarbeite 6* sind so absurd, daß ich vermute, daß Sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben oder an Verfolgungswahn leiden.

Offensichtlich haben Sie übersehen, daß ich aus der frühen Zeit des Internets komme und unter der der Verwaltung der Hansestadt Hamburg im Bürgernetz-Verein tätig war und dabei ausreichende Erfahrungen (unter staatlicher Aufsicht) 7* mit Forentrollen sammeln durfte.
So: Don't fool around with an old Poodle! 8*

Kurt Staudt (aka Rentner Anton/Netzgärtner)

Kopie an Wikimedia-Berlin
---------------------------------------------------------
*) Anmerkungen/Links

Die nachfolgenden Links sind teilweise nicht mehr erreichbar, da große Tele der Benutzer-Daten von Agathenon in der Wikipedia gelöscht wurden.
Im Archive.is sind diese Daten weiterhin zu finden; siehe:
Benutzer:Agathenon/In eigener Sache
https://archive.ph/Cayxv

1. https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache

2. https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#11._Januar_2019
"Stuart Styron setzt seine braune Hetze im Stürmer-Stil fort.
Dam yehudi nakam."


3. https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#Stuart_Styron

4. https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#15._Dezember_2019

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#16._Dezember_2019

5. https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#12._Dezember_2019

6. https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#15._Dezember_2019

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#16._Dezember_2019

7. http://www.kurt-staudt.de/Netzrat/Netzrat-01.html
    Siehe dort: Lasse, Bürger. Anmeldungsdatum: 20.10.2003
    und            Klaus Schleisiek, Anmeldungsdatum: 14.10.2003

Montag, 16. Dezember 2019

Neues Bubenstueck eines Agathenon

oder
Wenn Verschwörungstheoretiker auf der Wikipedia
den Wahrheitsgott spielen.
*************************************************************************

Da dreht doch einer der Wikipedia-Autoren fanatisch ab und fantasiert sich so etliche Verschwörungstheorien zusammen.
Das geht von nicht existierenden Gerichtsterminen bis hin zu Diskussionen über das (Anm.: wirklich obskure!) "Engelwerk", einer Art von katholischer 'Sekte'.
Ein Teil deiner Texte in der Wikipedia, mein lieber Agathenon, sind gespickt mit verleumderischen, verdrehten und gelogenen Tatsachenbehauptungen, daß sich die Balken biegen, wie man hier im Norden sagt.

Zu finden ist der nachfolgende (mich betreffende) Text auf der Diskussionsseite Diskussionsseite des Benutzers:Agathenon in der Wikipedia:
Unwahre Tatsachenbehauptung wider besseren Wissens durch den Wikipedia Benutzer:Agathenon (siehe Passagen mit Links): http://archive.is/7udlt#15._Dezember_2019 
Es folgen die Breaking News aus Arnsberg.
15. Dezember 2019 
Neues  Stuart-Styron-Fanblog am Start, siehe dort. Und steigt auch gleich mit einer Lüge ein: Schmitty hat kein Schreibverbot in meinem BNR, Beweise gleich Null. Interessanterweise wurde das Fanblog schon angelegt, bevor als sich Styr## als Engelwerker geoutet hatte. 
Ob Kurt Staudt tatsächlich dieses neue neue Fanblog betreibt, stand zunächst nicht fest; das Bindeglied vom alten zum neuen Honeypot ist dort zu finden.
Wie sich hierdurch erwies, stammt das neue Stu### Styr##-Unterstützungsblog netzgarten.blogspot.com tatsächlich von Kurt Staudt. Auf dessen Seiten wird ein Doppelspiel zugunsten Stu### Styr##s gespielt, was erst heute herauskam.
*******************************************
https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Agathenon/In_eigener_Sache#16._Dezember_2019
16. Dezember 2019 
Ehemals verdeckte Allianz zwischen Kurt Staudt und Stu### Styr## jetzt ganz offen. Zudem fanden sich auch bei der gestrigen Recherche in älteren Beiträgen schon entsprechende Hinweise, z.B.: 

wurde das heute von Staudt betriebene Blog https://wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.com

von Stu### Styr## angelegt: https://wikimedia-foundation-support-schmitty.blogspot.com/2017/12/dumm-gelaufen-stuart.html (ehemals Stu### Styr##s Blog, war registriert auf seine offizielle e-Mail-Adresse, siehe dazu auch en:User_talk:Jimbo_Wales/Unprotected#Please_delete_the_harassment_sites 
Weiterer Beweis auf der Diskseite von Jimbo Wales.
Da es sich (wie gestern gesehen) um Honeypots mit Scheingefechten gegen Styr## handelt, wurden diese aus dem Seitenkopf entfernt; ob/inwieweit von Styr##-Opfern eingereichte Daten beim Stalker gelandet sind, wird zu überprüfen sein. Auch zu Styr##-Unterstützer Andreas Mäckler hatte Staudt spätestens 2017 Kontakt, ebenfalls gefolgt von angeblichen „Streitigkeiten“Alle Leser, die durch mein ungerechtfertigtes Vertrauen in Staudt in Kontakt zu letzterem geraten sind, bitte ich um Entschuldigung. Sie können mich gerne im Sinne der Schadensbegrenzung kontaktieren.
Auf Styr### Twitteraccounts herrscht Ruhe, seit sein vorgeblicher Gegner Kurt Staudt die Stafette übernommen hat, sie werden aber weiter beobachtet.
*******************************************
Noch ein paar Anmerkungen kann ich mir nicht verkneifen:
Im Grunde genommen war ich ja nicht böse, daß sich Agathenon wie ein Terrier in die Hacken von Stu### Styr## verbissen hatte.
Aber als Agathenon mit solchen schlechten 'Scherzen' wie "Dam yehudi nakam" ankam (diese Formulierung kann man auch als körperliche Drohung auffassen) und versuchte, den vermutlichen Stalker Stu### Styr## mit konstruierten Anschuldigungen und Verdächtigungen in die Ecke zu drängen, da schwante mir schon, daß das nicht gut gehen würde.
Seine Andeutungen über eine Landgerichtsverhandlung und seine Verdrehungen über einen Text im frag-würdigen Zimtblog gegen Stu### Styr##, brachten wohl auch bei dem Wikipedia Benutzer:Schmitty das Faß zum Überlaufen.
Auch die Verknüpfungen verschiedener Personen mit dem "Engelwerk" waren offensichtlich zur unfairen Verunglimpfung der Betroffenen gedacht, denn zu dieser Sekte möchte wohl kaum einer von uns gehören. 
Im Übrigen habe ich so leicht das Gefühl, daß der strikt anonym agierende Agathenon ein wenig dem Verfolgungswahn anhängt und möglicherweise mit einer Sockenpuppe in der Wikipedia verbandelt ist.

Solltest Du, Benutzer:Agathenon, hier eine Gegendarstellung posten wollen, so brauchst Du dich nicht zwingend registrieren; eine eMail mit dem Text Deiner Gegendarstellung wird hier gerne veröffentlicht.

Montag, 2. Dezember 2019

Nur mal so zur Erinnerung - 2014 - 2019

Nur mal so zur Erinnerung, wie alles hier in Deutschland anfing.
Das war am 4. August 2014, nachdem Stu### schon aus der englisch-sprachigen Wikipedia hinaus komplimentiert wurde . . .

Eine Teil-Dokumentation aus der deutsch-sprachigen Wikipedia findet ihr hier:
Meine ltzte Nachricht erhalten?

Aber schuld sind immer nur die Anderen
während Du, mein lieber Stu### Styr##,
hier das Unschuldslamm spielst und jammerst!

Hast Du diese Werke aus deiner Hand schon vergessen oder leugnest Du etwa deinen Anteil daran:

https://netzgaertner-kurt-hamburg-wikipedia.blogspot.com/

https://kurt-staudt-de-psiram-netzgaertner.blogspot.com/2017/12/das-hetz-und-lugennetz-spinnennetz.html

https://gregor-weichbrodt-info-wikipedia.blogspot.com/

https://kurt-staudt-de-psiram-netzgaertner.blogspot.com/2017/12/netzgartner-kurt-soziopath-staudt.html

https://kurt-staudt-de-google.blogspot.com/

Nun, das ist ja nur eine sehr kleine Auswahl aus deiner Schaffensfreude, aber sie wird dich immer wieder daran erinnern, was Du getan hast, mein lieber Stu###.
Also jammere nicht und ernte, was Du ausgesät hast!
(Siehe auch unter Lukas 1,1 und Lukas 6,44)

Diese Blog-Beiträge könnten dich auch interessieren:

Interessante Google Such-Begriffe: HateSpeech

HateSpeech im Netz,  schaut einmal genau hin! Und bitte, kommt mir nicht mit dem untauglichen Streitgespräch, wer denn nun zuerst da war:...

Die meistgelesenen Blogbeiträge: